>
>
>

Restaurant St.Gallen

SUSHI
Unser MIKI bereitet deine liebsten Sushikreationen jeweils am Mittwoch bis Samstag von 18.00-21.00 Uhr zu und begrüsst dich mit deine Freunde und Familie gerne an seiner Sushibar in St. Gallen. Schaue doch in unsere Speisekarte rein.

WOK, THAICURRIES & CO
Asiatische Leckereien von Frühlingsrollen, Thaicurries über Szechuan bis Poulet Süss-Sauer erwartet dich im Bamboo. Unser Team freuen sich auf dich und deine Liebsten. Schaue doch in unsere Speisekarte rein.

ASIATISCHES MITTAGSBUFFET ST. GALLEN
Wir bieten bei uns im Restaurant jeden Mittag von Montag bis Freitag ein preiswertes und abwechslungsreiches Mittagsbuffet an. Jeden Tag andere Gerichte, immer gespickt mit den asiatischen Klassikern wie Thaicurrys, Süss-Sauer, verschiedenen leckeren Vorspeisen, von pikant über süss bis hinzu milden Gerichten – Bei uns kommt garantiert jede/r auf seine Kosten.
Im Restaurant CHF 16.-, Take Away CHF 14.-



NEXT EVENTS IM RESTAURANT ST. GALLEN

RAMEN & GYOZA  - 11. Juni 2021 ab 18.00 Uhr (AUSGEBUCHT)
Dieser Abend ist speziell für Ramen-Lovers. Tantanmen-Ramen mit Rind- & Schwein oder die vegetarische Miso-Ramen mit Tofu & Gemüse-Toppings, auch leckere vegetarische Gyozas zur Vorspeise. Geniesse diese japanische Kulinarik für 29.-/Person (exkl. Getränke). Bitte bei Reservation Fleisch- oder Vegi Variante angeben.

SAIGON KITCHEN - 18. Juni 2021 ab 18.00 Uhr
Als erstes geniesst ihr ein absolut authentisch schmeckendes Banh Mi mit saftigem Cha Siu-Pork oder der Vegi-Variante mit Quorn. Als Hauptgericht servieren wir Euch das vietnamesische Nationalgericht schlecht hin – die originale Pho Bo (mit Rindfleisch) oder eine Vegi-Version mit Tofu. Geniesse diese vietnamesischen Spezialitäten für 29.-/Person (exkl. Getränke). Bitte bei Reservation Fleisch- oder Vegi Variante angeben.

TASTE OF TAIWAN - 25. Juni 2021 ab 18.00 Uhr
Als Vorspeise servieren wir Euch den originalen oder eine Vegi-Variante (mit Tofu) des Gua Bao Burger und als Hauptgericht gibt’s die traditionelle Taiwanese Beef Noodle Soup oder die vegetarische Alternative mit Pilzen. Geniesse diese taiwanesischen Spezialitäten für 29.-/Person (exkl. Getränke). Bitte bei Reservation Fleisch- oder Vegi Variante angeben.

MOMO «all-you-can-eat» -
Leckere Momos in unterschiedlichen Varianten (Classic-Beef, Cha Siu-Pork, Spinat-Kartoffel-Tofu). Geniesse die tibetische Teigtaschen für 29.-/Person (exkl. Getränke).

Du liebst gesundes, frisches, schnelles und typisch asiatisches Essen? Dann bist du im Restaurant Bamboo genau richtig!

Die grösste Chilischote der Stadt, gezeichnet vom St. Galler Künstler und Illustrator Dominik Rüegg, empfangt die Gäste in unserem Lokal. Modernes Design, die offene Showküche und der helle, grosszügige Raum wecken die Aufmerksamkeit. Beim Lesen der Speisekarte läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen: Feinstes Sushi, heisse Suppen, knackige Wok-Gerichte und raffinierte Currys sorgen für Gaumenfreuden.

Es ist ein Miteinander, es steckt eine Neugier im Restaurant Bamboo – und viel fernöstliche Leichtigkeit. Besuche uns am Mittag für einen Business Lunch oder abends für ein gediegenes Essen mit Freunden. Mal einfach den Alltagsstress vergessen und sich dem kulinarischen Fernweh hingeben.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Reservation

Restaurant Öffnungszeiten

Montag bis Dienstag:

11:30 – 13:30

Mittwoch bis Freitag:

11:30 – 13:30

18:00 – 22:00

Samstag:

18:00 – 22:00

Küche mittags bis

13:00

Küche abends bis

21:00

Adresse

Harzbüchelstrasse 22
9000 St. Gallen

Auf Google Maps ansehen